Home
Aktuelle Angebote
Verzasca- Granit
Referenzen
Wir über uns
So finden Sie uns
Kontakt / Offerte
Interessante Links
 





Granit, Herkunft Region Appenzell, Höhe 62cm, Durchmesser 115 cm
Preis: auf Anfrage. Gewicht 940kg.




Wundeschöner Brunenn aus Gotthard- Granit. Gespitzt von italienischen Wanderarbeitern vor ca. 170 Jahren aus einem Findling, den der Gletscher seinerzeit aus dem Gotthardgebiet in die Region Ennetbürgen getragen hat.
Ehemaliger Standort Ennetbürgen, bei einem Gaden, der abgerissen wurde.
325cm lang, 88cm breit, 80cm hoch.
Eingemeisselte Jahrzahl 1859.
Preis: auf Anfrage, knapp 4to schwer.



Ebenfalls ein Granitbrunnen aus dem Raum Appenzell.
62cm hoch, 75cm lang, 2'350cm lang. Gewicht knapp 1'700kg.
Preis: auf Anfrage



Ein kleiner Granitbrunnnen aus dem süddeutschen Raum.
Abmessungen 95cm breit, 80cm tief, 60cm hoch. Wandstärke ca. 10-12cm.
Gewicht rund 400kg, Preis: auf Anfrage



Ein Bijou aus dem Jura. Jurakalk, Riss in der rechten Wand. Wurde bereits einmal Restauriert, aber mässig gute Arbeit.
Dimension 60cm hoch, 80cm breit, 2850cm lang.
Wunderschöne Patina.
Preis ab Platz: auf Anfrage



Relativ kleiner Brunnen aus dem Gebiet Laufenthal, stand bei einem Haus das dem Bagger weichen musste. Auf der einen Längsseite wurde einmal eine Leitung eingespitz, vorgesehen für Stock in der Mitte.
Abmessung: 78cm x 152cm, 60cm hoch
Preis auf Anfrage.



Wunderschönes schmiedeeiserners Tor, findet in einem gemütlich eingerichteten Garten im Berner Seeland ein neues Zuhause...

 
Top